Stiftung unterwegs

Als Referenten waren die Mitarbeiter der Stiftung Umweltenergierecht u.a. auf folgenden Veranstaltungen vertreten:

Fachkonferenz „Zukunft Windenergie – Paris-Berlin-Steinfurt“ der Fachagentur Windenergie an Land am 28.06.2016, Nils Wegner, „Konzentrationszonenplanungen – Abschied vom Dogma ebenenspezifischer Planung?“
Präsentation

72. Hamburger BWE-Windstammtisch am 13. Juni 2016, Thorsten Müller, „Der Regierungsentwurf zum EEG 2016 – Übersicht und Analyse aus rechtswissenschaftlicher Sicht“
Präsentation

8. Dornburger Energiegespräche des Instituts für Energiewirtschaftsrecht der Universität Jena, Jena, 9. Juni 2016, Hartmut Kahl, „Wechselwirkungen zwischen börslichem Stromhandel und der Förderung erneuerbarer Energien“