Newsletter InfoIStiftung Umweltenergierecht

In unserem Newsletter InfoIStiftung Umweltenergierecht informieren wir Sie regelmäßig über Neuigkeiten aus unserer Forschungsarbeit und aktuellen Entwicklungen rund um das Umweltenergierecht. Vier Mal im Jahr geben wir Ihnen Einblicke, an welchen Themen wir gerade arbeiten, welche Aspekte uns in unseren aktuellen Forschungsprojekten beschäftigen und welche Entwicklungen relevant sind. In jeder Ausgabe nutzen wir auch die Gelegenheit, Ihnen einen Kopf aus unserem Team vorzustellen und Ihnen zu zeigen, wer unsere Arbeit unterstützt. Mit unserem Newsletter halten wir Sie anlassbezogen auch über unsere Veranstaltungen und wichtigsten Forschungsergebnisse auf dem Laufenden.

Unsere aktuelle Ausgabe

Erfahren Sie mehr über unsere Arbeit in der aktuellen März-Ausgabe des Newsletters InfoIStiftung Umweltenergierecht:

• 10 Jahre Stiftung Umweltenergierecht: Thorsten Müller im Interview
  • Unser Geburtstagsgästebuch: Was wünschen Sie sich in den nächsten zehn Jahren?
  • Neuer Stiftungsfonds: Legen Sie mit uns einen Energievorrat an!
  • Neues Corporate Design: Frischer Wind für die Stiftung Umweltenergierecht
  • Die Ludwigstraße wird zu klein – wir ziehen um!

Eine Auswahl unserer wichtigsten Themen, über die Sie sich in unserem elektronischen Newsletter informieren können, stellen wir Ihnen auch übersichtlich in unserer Print-Ausgabe zusammen.

Die aktuelle Print-Ausgabe können Sie sich jederzeit als Pdf herunterladen. Wenn Sie die Print-Ausgabe gerne postalisch beziehen möchten, können Sie das in unserem nachfolgenden Anmeldeformular gerne entsprechend vermerken.

Aktuelle März-Ausgabe

Alle vergangenen Ausgaben finden Sie in unserem Archiv.

Fragen und Feedback zum Newsletter können Sie uns an mail@stiftung-umweltenergierecht.de schreiben. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Jetzt für den Newsletter anmelden

Melden Sie sich jetzt für unsern Newsletter InfoIStiftung Umweltenergierecht an. Über das Anmeldeformular und Anklicken des Buttons „Anmelden“ willigen Sie in die dafür erforderliche Datenspeicherung ein. Ihre Daten werden ausschließlich für den Versand des Newsletters Info|Stiftung Umweltenergierecht verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.  Sie können sich jederzeit abmelden (siehe unten) oder Ihre Einwilligung per E-Mail an datenschutz@stiftung-umweltenergierecht.de widerrufen. In diesem Fall löschen wir Ihre Daten.

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

*Pflichtfeld

Ihre Daten werden ausschließlich für den Versand des Newsletters Info|Stiftung Umweltenergierecht verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit abmelden oder Ihre Einwilligung per E-Mail an datenschutz@stiftung-umweltenergierecht.de widerrufen. In diesem Fall löschen wir selbstverständlich auch Ihre nicht mehr benötigten Daten. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Wünschen Sie zusätzlich unseren postalischen Newsletter Info|Stiftung Umweltenergierecht?

nein

Um den postalischen Newsletter zu abonnieren, geben Sie bitte nachfolgend Ihre Anschrift an.

Abmeldung Newsletter
Wird gesendet