Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Newsletter Info|Stiftung Umweltenergierecht online. In der aktuellen Ausgabe erwarten Sie unter anderem interessante Einblicke in unsere Forschung. Insbesondere informieren wir Sie über folgende Themen:

• Neues europäisches Forschungsvorhaben BestRES zu innovativen Geschäftsmodellen für Erneuerbaren-Strom
  • Einblicke in die Forschung: Forschungsvorhaben „Übergreifendes Energierecht“
  • Köpfe der Stiftung: Katharina Merkel sucht Ausgleich zwischen Steuerung und Wettbewerb bei der Umsetzung der Energiewende
  • Unterstützer der Stiftung: Dr. Martin Grundmann vernetzt und bündelt erneuerbare Energie aus Schleswig-Holstein
  • Schlaglichter: Unter anderem: 7. Treffen Doktorandennetzwerk, Webinare für Unterstützer
  • Stiftung gedruckt – Stiftung unterwegs

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen bei der Lektüre von Info|Stiftung Umweltenergierecht online. Bei Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, über eine Weiterempfehlung unseres Newsletters würden wir uns freuen.

Herzlichen Dank!

Ihre Stiftung Umweltenergierecht