Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Newsletter Info|Stiftung Umweltenergierecht online. In der aktuellen Ausgabe erwarten Sie unter anderem interessante Einblicke in unsere Forschung sowie Veranstaltungshinweise. Insbesondere informieren wir Sie über folgende Themen:

• Einblicke in die Forschung der Stiftung Umweltenergierecht: Forschungsprojekt der Stiftung zu „EEG-Öffnung“
      • Workshops zum neuen EEG für Unterstützer und Partner der Stiftung
      • Einladung: 16. Würzburger Gespräche zum Umweltenergierecht: Berlin, Paris, Brüssel – Neues Energierecht im Kontext von internationalem Klimaschutz und Europäisierung am 11. Oktober in Würzburg
      • Ausblick: Fokus Umweltenergierecht: „Novelle der Erneuerbare-Energien-Richtlinie“ am 10. Oktober in Würzburg und Fokus Umweltenergierecht „Aktuelle Fragen der Direktvermarktung“ am 10. Oktober in Würzburg
      • Köpfe der Stiftung Umweltenergierecht: Sylvia Ruß forscht im Windenergierecht vor allem an genehmigungsrechtlichen Fragestellungen des Ausbaus der Windenergienutzung an Land
      • Schlaglichter: Rückblick: 16. Würzburger Gespräche zum Umweltenergierecht: Vorbild Dänemark – Windrekorde, Bürgernähe, Sektorenkopplung am 14. Juni in Berlin, Rückblick: Workshops im Vorhaben „Evaluierung und Weiterentwicklung des Energieeffizienzfonds“ im Mai/Juni in Berlin, Stiftung Umweltenergierecht aktualisiert Synopse zum EEG
      • Stiftung gedruckt, Stiftung unterwegs

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen bei der Lektüre von Info|Stiftung Umweltenergierecht online. Bei Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, über eine Weiterempfehlung unseres Newsletters würden wir uns freuen.

Herzlichen Dank!

Ihre Stiftung Umweltenergierecht