Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Newsletter! Die aktuelle Ausgabe erscheint pünktlich zum zehnten Geburtstag der Stiftung Umweltenergierecht. Thorsten Müller, Vorstand und Mitgründer der Stiftung, spricht in einem Interview über die entscheidenden Themen der nächsten Jahre und was sich das Team für die neue Dekade vorgenommen hat. Erfahren Sie außerdem, was es mit unserem ENERGIEVORRAT auf sich hat und welche Neuerungen Sie rund um das Jubiläum erwartet. Merken Sie sich auch schon jetzt die 23. Würzburger Gespräche zum Umweltenergierecht vor. Mehr dazu erfahren Sie in unserer neuen Ausgabe!

Wir freuen uns, wenn Sie unseren Newsletter weiterempfehlen!

Ihr Team der
Stiftung Umweltenergierecht

Eine Auswahl unserer wichtigsten Themen, über die Sie sich in unserem elektronischen Newsletter informieren können, stellen wir Ihnen auch übersichtlich in unserer Print-Ausgabe zusammen. Die aktuelle Print-Ausgabe können Sie sich jederzeit als Pdf herunterladen.