Anna Klassen
Studentische Mitarbeiterin

Tel.: +49-931-79 40 77-12
E-Mail: klassen@stiftung-umweltenergierecht.de

Anna Klassen ist seit Oktober 2021 als studentische Mitarbeiterin bei der Stiftung Umweltenergierecht tätig.

Seit Oktober 2020 studiert sie Political and Social Sciences (M.A.) an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg.

Im Jahr 2019 hat Anna Klassen das Bachelor-Studium der Kommunikationswissenschaft und Sozialwissenschaften an der Universität Erfurt erfolgreich abgeschlossen. Während zahlreicher Praktika bei Vereinen und Stiftungen konnte sie erste Erfahrung in der gemeinnützigen Arbeit sammeln. Vor dem Masterstudium war sie als Projektassistentin im Bereich Wissenschaftskommunikation bei der Robert Bosch Stiftung tätig und hat Auslandserfahrung als entsandte ifa-Kulturmanagerin in Timișoara, Rumänien gesammelt.