Annette Müller
Leiterin Finanzen und Personal

E-Mail: annette.mueller@stiftung-umweltenergierecht.de

Annette Müller ist seit 2011 in der Verwaltung der Stiftung Umweltenergierecht tätig. 2012 hat sie den berufsbegleitenden Zertifizierungslehrgang Stiftungsmanagement erfolgreich abgeschlossen und arbeitet seitdem in den Aufgabenbereichen Finanz- und Personalwesen. In diesen Bereichen arbeitet sie eng mit dem Stiftungsvorstand sowie der kaufmännischen und administrativen Leitung zusammen.

Nach Abschluss des Studiums „Lehramt an Grundschulen“ an der Universität Würzburg und anschließendem Referendariat, hat sie von 1997 bis 2011 in der Verwaltung eines EDV-Dienstleisters gearbeitet. Neben administrativen Aufgaben war sie dort für die Abwicklung von Kundenaufträgen und die Betreuung von Wartungskunden zuständig.