Anmeldung

Hiermit melde ich mich für folgende Veranstaltung an:

25. Würzburger Gespräche zum Umweltenergierecht: Energie- und Klimaschutzrecht im „new normal“

Datum: Donnerstag, 28. September 2023

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen (Pdf zum Download)

Anmeldung

Da die Plätze begrenzt sind, bedarf die Anmeldung zu ihrer Wirksamkeit einer Bestätigung durch die Stiftung Umweltenergierecht. Ein Anspruch auf Teilnahme besteht nicht. Sofern ein freier Platz verfügbar ist, erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung Ihrer Teilnahme und eine Rechnung über den Tagungsbeitrag, der innerhalb von 14 Tagen auf folgendes Konto zu überweisen ist:

Stiftung Umweltenergierecht, Sparkasse Mainfranken Würzburg,
    IBAN DE16 7905 0000 0046 7431 83 / BIC BYLADEM1SWU

Wir behalten uns vor, die Veranstaltung aus wichtigem Grund abzusagen oder kurzfristige Programmänderungen vorzunehmen.

Stornierung

Bei einer Stornierung von Seiten der Teilnehmer wird eine Bearbeitungsgebühr von 25,00 € erhoben. Eine Stornierung muss schriftlich erfolgen, d. h. per Brief, Fax oder E-Mail. Bei Stornierungen ab dem 30. August 2023 werden 50 % des Tagungsbeitrags berechnet, ab dem 13. September 2023 ist der volle Tagungsbeitrag zu leisten. Die Vertretung eines kostenpflichtig angemeldeten Teilnehmers durch eine andere Person derselben Institution ist selbstverständlich möglich.