Anmeldung

Hiermit melde ich mich für die folgende Veranstaltung an:

2. Professor:innengespräch Umweltenergierecht
Klimaschutz und Resilienz

Datum: Donnerstag, den 16. März und Freitag, den 17. März 2023

Ort: Vogelsburg, Vogelsburg 1, 97332 Volkach

Professorengespräch 16./17. März 2023
In unserem Newsletter Info|Stiftung Umweltenergierecht informieren wir Sie drei Mal jährlich zur allgemeinen Entwicklung sowie anlassbezogen bei Veröffentlichung wichtiger Forschungsergebnisse und über unsere Veranstaltungen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail an datenschutz@stiftung-umweltenergierecht.de widerrufen. Unsere vollständige Datenschutzerklärung finden Sie hier: http://stiftung-umweltenergierecht.de/datenschutz/
Wird gesendet

Allgemeine Bedingungen

Allgemeine Bedingungen (Pdf zum Download)

Anmeldung

Da die Plätze begrenzt sind, bedarf die Anmeldung zu ihrer Wirksamkeit einer Bestätigung durch die Stiftung Umweltenergierecht. Ein Anspruch auf Teilnahme besteht nicht. Sofern ein freier Platz verfügbar ist, erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung Ihrer Teilnahme.

Wir behalten uns vor, die Veranstaltung aus wichtigem Grund abzusagen oder kurzfristige Programmänderungen vorzunehmen.