Newsletter und Infomaterial

Die Stiftung Umweltenergierecht informiert regelmäßig mit ihrem Newsletter über ihre Arbeit und aktuelle Entwicklung, stellt ihre Mitarbeiter und Förderer vor. Daneben gibt es Infomaterial in Form von Broschüren, Flyern und Jahresberichten, die Einblicke in die Arbeit der Stiftung ermöglichen. Im Downloadbereich können Sie sich alle Materialien herunterladen. Außerdem sind unter Schriftenreihe rechts in der Sidebar alle in der Reihe „Schriften zum Umweltenergierecht“ erschienenen Bände aufgeführt.

Der regelmäßig erscheinende Newsletter Info|Stiftung Umweltenergierecht bietet Ihnen Einblicke in folgende Themen:

• Aktuelle Forschungsprojekte
  • Aktuelle Entwicklungen im Umweltenergierecht
  • Informationen rund um die Stiftung und ihre Mitarbeiter
  • Engagierte Förderer erneuerbarer Energien und der Stiftung Umweltenergierecht

Laden Sie sich hier den aktuellen Newsletter herunter. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen bei der Lektüre!

Bei Fragen und Kritik zum Newsletter schreiben Sie an mail@stiftung-umweltenergierecht.de. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Newsletter abonnieren

In unserem Newsletter Info|Stiftung Umweltenergierecht informieren wir Sie vier Mal jährlich zur allgemeinen Entwicklung sowie anlassbezogen bei Veröffentlichung wichtiger Forschungsergebnisse und über unsere Veranstaltungen. Melden Sie sich für das Abonnement an und willigen Sie in die dafür erforderliche Datenspeicherung ein, indem Sie Ihre Daten in das Formular eingeben und anschließend auf „Anmelden“ klicken.

Ihre Daten werden ausschließlich für den Versand des Newsletters Info|Stiftung Umweltenergierecht verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.  Sie können sich jederzeit abmelden (siehe unten) oder Ihre Einwilligung per E-Mail an datenschutz@stiftung-umweltenergierecht.de widerrufen. In diesem Fall löschen wir auch Ihre dann nicht mehr benötigten Daten.

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

*Pflichtfeld

Ihre Daten werden ausschließlich für den Versand des Newsletters Info|Stiftung Umweltenergierecht verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit abmelden oder Ihre Einwilligung per E-Mail an datenschutz@stiftung-umweltenergierecht.de widerrufen. In diesem Fall löschen wir selbstverständlich auch Ihre nicht mehr benötigten Daten. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Wünschen Sie zusätzlich unseren postalischen Newsletter Info|Stiftung Umweltenergierecht?

nein

Um den postalischen Newsletter zu abonnieren, geben Sie bitte nachfolgend Ihre Anschrift an.

Abmeldung Newsletter
Wird gesendet