Newsletter und Infomaterial

Die Stiftung Umweltenergierecht informiert regelmäßig mit ihrem Newsletter über ihre Arbeit und aktuelle Entwicklung, stellt ihre Mitarbeiter und Förderer vor. Daneben gibt es Infomaterial in Form von Broschüren, Flyern und Jahresberichten, die Einblicke in die Arbeit der Stiftung ermöglichen. Im Downloadbereich können Sie sich alle Materialien herunterladen. Außerdem sind unter Schriftenreihe rechts in der Sidebar alle in der Reihe „Schriften zum Umweltenergierecht“ erschienenen Bände aufgeführt.

Der regelmäßig erscheinende Newsletter Info|Stiftung Umweltenergierecht bietet Ihnen Einblicke in folgende Themen:

• Aktuelle Forschungsprojekte
  • Aktuelle Entwicklungen im Umweltenergierecht
  • Informationen rund um die Stiftung und ihre Mitarbeiter
  • Engagierte Förderer erneuerbarer Energien und der Stiftung Umweltenergierecht

Laden Sie sich mit einem Klick auf das Cover den aktuellen Newsletter herunter. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen bei der Lektüre!

Info | Stiftung Umweltenergierecht März 2018

Bei Fragen und Kritik zum Newsletter schreiben Sie an mail@stiftung-umweltenergierecht.de. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!