10 Jahre Stiftung Umweltenergierecht

Ihre Wünsche für und an die Stiftung Umweltenergierecht

Am 1. März 2021 feiert die Stiftung Umweltenergierecht ihren zehnten Geburtstag. Für uns ein guter Anlass, die Zukunft in den Blick zu nehmen und Sie zu fragen, welchen Themen und Fragestellungen wir uns in den nächsten Jahren widmen sollen. Denn vor uns liegen die entscheidenden zehn Jahre, um die Weichen für die Klimaneutralität richtig zu stellen.

Mit Ihrer Hilfe wird es uns noch besser gelingen, die richtigen Forschungsfragen zu adressieren und zu beantworten. Wir laden Sie daher herzlich ein, uns Ihre Wünsche, Fragen und Erwartungen an unsere Arbeit in diesen zehn Jahren mit auf den Weg zu geben. Schicken Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihrem Wunsch und einem Bild von Ihnen an geburtstag@stiftung-umweltenergierecht.de.

Hier finden Sie die Wünsche an uns, die bereits eingegangen sind. Herzlichen Dank für Ihre Anregungen – und die tolle Anerkennung unserer bisherigen Arbeit!